Über uns

Wir freuen uns sehr, Dein Interesse auf unserer Homepage geweckt zu haben!

Ich konnte meiner Kreativität und der Liebe zu meinem Beruf freien Lauf lassen und mir meinen Traum von einem eigenen Friseursalon erfüllen. Die aufwendigen Renovierungsarbeiten haben sich mehr als gelohnt.

 

 

Dein Schnittbar Team

 

Tanja Schnabel, Sandra Engberding, Franziska Friese, Eileen Psilias, Pascal Baran, Jennifer Bork, Lisa Hansch, Celine Wienert und Silke Grunwald

Unsere Geschichte

Die Geschichte der Schnittbar begann Mitte 2014 an der Buersche Str. 60 in Gladbeck. Nach fünf wundervollen Jahren haben wir uns dann entschieden uns zu vergrößern und sind auf die Suche nach einem geeigneteren Ladenlokal gegangen.

 

Gesucht - gefunden!

 

Angefangen mit umfangreichen Renovierungsarbeiten haben wir den neuen Salon Anfang 2019 dann eröffnet. 

Die Schnittbar 2.0 wurde sehr gut angenommen und wir freuen uns jeden Tag auf die Herausforderung.

 

Gestartet mit einer Kraft darf ich mich mittlerweile glücklich schätzen, neun hervorragende Mitarbeiter an meiner Seite zu haben. Ich bin stolz auf das Team und auf das was täglich geleistet wird.

 

Und Ihr, liebe Kunden, dürft natürlich nicht fehlen. Ihr steht im Mittelpunkt unseres immer noch jungen Unternehmen. An dieser Stelle möchte ich mich für Eure Treue bedanken und freue mich auf die nächsten schönen Jahre.


Unsere Mission

Die Faszination für das Friseurhandwerk offenbart sich insbesondere in den Möglichkeiten, stets neue Wege zu gehen, mit Form und Farbe zu spielen und neue Techniken auszuprobieren. Die leidenschaftliche Begeisterung für unseren Beruf möchten wir Sie bei jedem Besuch in unserem Salon spüren lassen.